Musikunterricht für Kinder bis 6

Auch wenn es nie zu spät ist, mit einer musikalischen Ausbildung zu beginnen, ein „zu früh" gibt es (fast) nicht.

Unsere Kleinsten sind gerade einmal 2 Jahre alt und besuchen gemeinsam mit einer Begleitperson den Musiziergarten.

Für die Vorschulkinder (4 - 6 Jahre) bietet sich ein Kurs der Musikalischen Früherziehung (MFE) oder Elementaren Musikerziehung (EMU) in der Kita an. Dort gehen die Kinder selbstverständlich schon alleine hin, aber auch die interessierten Eltern werden durch regelmäßige kleine Vorführungen oder Mitmach-Stunden eingebunden.

Kontakt

Kreismusikschule Osnabrück
Johann-Domann-Str. 10
49080 Osnabrück

  • Email;

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

  • Mo.+ Mi.

    08.00 - 12.30 Uhr

  • Di.+ Do

    08.00 - 12.30 und 14.00 - 16.00 Uhr

  • Fr

    08.00 - 12.30 Uhr


© 2005- Kreismusikschule Osnabrück